Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalender 17. Tütchen

Moni verleiht Flügel. Zumindest hat sie mir welche in mein Tütchen vom Adventskalender gepackt.


Kommentare:

  1. Kannst Du in eine Kerze stecken!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich auch eine tolle Idee, auf die bin ich gar nicht gekommen. Ich wollte jetzt meiner Zimmerpflanze Flügel verpassen. :)

    LG Babs

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.