Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalender 24. Tütchen

Im letzten Tütchen war heute eine kleine Christbaumkerze (so wie man sie früher an den Baum geklemmt hat) mit Fliegenpilz. Schade das es keine weiteren Tütchen mehr gibt, es hat so viel Spaß gemacht die tollen Sachen auszupacken. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die liebe Moni die mir den Adventskalender geschenkt hat.





Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise Euerer Liebsten. Für alle die das Internet die nächsten Tage einfach mal links liegen lassen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".