Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Handschuh

Mit dem Set "Make a mitten" und der dazugehörigen Handschuhstanze (beides aus dem Wintermini der nur noch bis Ende Januar gilt!!!) lassen sich im Nu die unterschiedlichsten Weihnachtskarten zaubern. Egal ob ein einzelner Handschuh oder gleich eine ganze Girlande davon, erlaubt ist was gefällt.




1 Kommentar:

  1. Nein, wie schööööööön, sieht ja fast so aus, als hätten wir uns heute abgesprochen ;)

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".