Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Lebkuchenmann

Die Weihnachtskartenproduktion ist bei mir noch in vollem Gange und weil mir das Lebkuchenmännchen so gut gefällt habe ich gleich mehrere Varianten von Karten mit ihm gebastelt. Die Karten habe ich relativ schlicht gehalten damit das Männchen nicht durch zu viel Schnickschnack unter geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".