Dienstag, 22. Januar 2013

Sale – A – Bration

Es ist wieder Sale – A – Bration bei Stampin' Up! Was das heißt?
Bis 22.3.2012 gibt es ab einem Bestellwert von 60 Euro (ohne Versandkosten) pro volle 60 Euro ein Produkt (also bei 120 Euro zwei,...) aus der Sale – A – Bration – Broschüre gratis. Von Stempelsets über Stanzen bis hin zu Designerpapier ist von allem etwas dabei. Auch für Gastgeberinnen oder neue Demonstratorinnen bzw. solche die es werden möchten lohnt sich die Sale – A – Bration besonders. Schaut doch mal in den Flyer rein oder wendet Euch bei Fragen einfach an mich. Und nicht vergessen, Ende des Monats verliert der Winterkatalog seine Gültigkeit. Jetzt noch schnell alles was das kreative Herz begehrt ordern und die Gratisprodukte der Sale – A – Bration mitnehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".