Montag, 8. April 2013

Countdown to Frankfurt . . . 5

Und hier der zweite Teil meines Countdowns. Zu sehen sind die einzelnen Teile welche ich aus den Wellenkreisen geschnitten habe. Na, schon irgendeine Ahnung was das werden könnte?


1 Kommentar:

  1. Ja! =:-)
    Aber ich verrate es nicht! ;-) Du warst ja schon richtig fleißig. Wie viele Swaps sind denn das? LG Susanne

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".