Samstag, 4. Mai 2013

Männerkarte die Zweite

Ähnlich wie die Karte mit den Kronkorken zum 50. Geburtstag habe ich auch diese Karte gestaltet, nur eben ohne Kronkorken, dafür aber mit Kordel. r die einzelnen Waben habe ich die beiden Papierschichten voneinander getrennt, was eine tolle, rauhe Faserstruktur ergibt und diese bestempelt.


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist Dir wirklich gut gelungen. Es gibt wenige Männerkarten. Diese ist außergewöhnlich schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".