Montag, 6. Mai 2013

Wimpelkette

Nach den Karten für die Herren zum 50. Geburtstag habe ich auch eine für die Damenwelt kreiert. Die Wimpel stammen aus dem Stempelset Hearts a Flutter (Frühjahrsmini nur noch bis Ende Juni gültig!), für das es passende Framelits gibt. Verziert mit ein paar Blümchen und ganz viel Glitzer sind diese dann auf eine Kordel gefädelt und in unterschiedlichen "Höhen" aufgeklebt um eine plastische Wirkung zu erzielen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Babs,
    die Karte ist ´toll - Ich mag Wimpel ;-) lg Sandra

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".