Freitag, 19. Juli 2013

Mini-Eulen

Vor einiger Zeit habe ich Ohrringe aus Schrumpffolie gezeigt. Neben der "rot Kreuz"-Variante habe ich auch Eulen geschrumpft. Die Technik ist wirklich simpel und vielseitig einsetzbar. Da es zu vielen Stempeln von Stampin' Up! auch passende Stanzen gibt erspart man sich das genaue Ausschneiden und hat so saubere Kanten und Ränder. Man sollte nur darauf achten, je nach Hersteller, in welchem Verhältnis die Folie schrumpft. Das Motiv sollte also nicht zu klein gewählt werden. Ob man die geschrumpften Elemente zu Schmuck verarbeitet, auf Karten oder Verpackungen verbastelt, die Minivariante macht sich immer gut.


1 Kommentar:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".