Montag, 26. August 2013

Gute Besserung

"Inspiriert" von einer Karte die ich bei Lena gefunden habe, entstand diese Genesungskarte. Farblich und mit den kleinen Blümchen aus dem Stempelset "Confetti" (leider nicht mehr erhältlich) drauf eignet sie sich wohl eher für die Damenwelt, lässt sich aber prima für Männer abwandeln.


Kommentare:

  1. Total süß und ein wenig verspielt finden sich alle Farben ganz harmonisch im Einklang. Bestimmt eine gute Aufmunterung !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar nicht "meine" Farbe, aber die Karte ist superschön! LG Claudia

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".