Montag, 28. Oktober 2013

Einmal über den großen Teich…

…und wieder zurück. Während Ihr das hier lest bin ich schon zu Besuch bei "Miss Liberty", sehe mir "King Julien" im Central Park Zoo an, genieße die Aussicht vom "Top of the Rock", laufe Schlittschuh am Wollman Rink und lasse mich überraschen was der Big Apple noch so zu bieten hat. Deshalb lege ich eine kurze kreative Pause ein um dann mit den Vorbereitungen für die Convention in Manchester zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.