Mittwoch, 12. Februar 2014

Fuchs Du hast…

…das Washi Tape gestohlen. Zumindest kleben ein paar Stücke davon auf dieser Karte die es zum Kennelernen des kleinen Johann gab. Da der bereits seinen ersten Geburtstag hinter sich hatte musste etwas neutrales her und so habe ich den Spruch aus dem Set "Vielschichtig" mit einem Marker eingefärbt und aufgestempelt. Der Fuchs stammt aus dem Set "Fox and Friends", ist aber durch jedes andere Motiv ersetzbar. Im Nu hat man eine Karte gezaubert die ohne großen Aufwand einiges her macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".