Freitag, 28. März 2014

Liebe verschenken…

… ist nicht nur zu Hochzeiten, am Valentinstag oder Muttertag möglich. Auch zwischendrin freut sich jeder gerne über ein paar liebe Zeilen die von Herzen kommen.

Und da dies schon mein 200. Post ist möchte ich mich symbolisch mit dieser Karte recht herzlich bei allen von Euch die Ihr so zahlreich lest und kommentiert, mich persönlich oder aber auch nur virtuell kennt bedanken. Auch in Zukunft freue ich mich darauf meine Ideen mit Euch teilen zu dürfen.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200.Post!Ich schau mir deine schönen Projekte und Ideen immer wieder gerne an!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".