Freitag, 14. März 2014

Trauerkarten

Wie bei den letzten Karten zur Konfirmation kamen auch bei diesen Trauerkarten wieder die gepunkteten Kreuze zum Einsatz. Mal habe ich sie in schwarz, anthrazit und mit silbernem Glitzerpapier, mal durcheinander, mal sortiert und ein ander mal ganz in schwarz gestaltet. Man kann einen kleinen Schriftzug dazusetzen oder die Karte neutral gestalten. Damit das Weiß etwas abgemildert wird habe ich die Punkte bei der ersten Karte auf eine Lage Transparentpapier geklebt welches über dem weißen Cardstock liegt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.