Freitag, 4. April 2014

dezentes Kreuz

Schon bald sind sie da, die Konfirmationen, Kommunionen und Firmungen. Gut wenn man dann ein Kärtchen zur Hand hat.

Neben den Karten mit gepunkteten Kreuzen sind unter anderem auch diese beiden entstanden. Erst nach dem Zusammenkleben ist mir aufgefallen das die Zusammenstellung ebenfalls ein dezentes Kreuz darstellt.




Für die Mädchenvariante einfach andere Farben wie beispielsweise Violetttöne verwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".