Sonntag, 22. Juni 2014

Leckerbissen Buffet

Für den Geburtstag einer älteren Dame wurden Menükarten in Limonengrün gewünscht. Um dem Farbkarton etwas struktur zu verleihen habe ich Farbspritzer mit dem Set "Gorgeous Grunge" aufgestempelt. Auf die Top Note einen passenden Spruch und das ganze noch mit den tollen Blüten aus dem Set "Petite Petals" verziert. Da ich das Einlegeblatt nicht eingeklebt, sondern mit einer Kordel am Deckblatt festgebunden habe kann man die Menükarte jederzeit wiederverwenden, einfach das Innenleben austauschen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.