Montag, 27. Oktober 2014

Der Klassiker

Auch wenn es immer wieder neue, wunderschöne Stempelsets gibt die thematisch den alten Sets gleichen, bleibt das ein oder andere Set ein Klassiker der immer wieder hervorgeholt wird. Ein solcher Klassiker für mich ist das Set "Fox & Friends", welches ich nach wie vor sehr gern für Babykarten verwende. Natürlich kann man die Karten auch mit dem aktuellen Set "Zoo Babies" gestalten.















1 Kommentar:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".