Sonntag, 1. März 2015

Gott - Leben - Glaube

Ähnlich wie die Karten von gestern, habe ich auch diese eher simpel gehalten. Anstelle eines Hintergrundstempels habe ich jedoch Designerpapier und Cardstock verwendet. Ideal um kleine Reststücke zu verarbeiten.





Kommentare:

  1. Die Karten werden ja immer schöner!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal schön...
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.