Sonntag, 8. März 2015

Individuell gleich

Manchmal gefällt einem eine Karte so gut, dass man sie in mehreren Varianten erstellt. So ging es mir bei dieser Karte, die ich hier schon ein mal gezeigt habe. Eine kleine Veränderung im Motiv, der Farbkombination oder beim Designerpapier genügen und schon hat man eine ganz neue Karte gezaubert. Alle gleich und trotzdem individuell.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.