Mittwoch, 18. März 2015

Schmetterlinge als Grußbotschafter

Als Grußbotschafter für diese Dankeskarten habe ich, ähnlich wie hier, Schmetterlinge auf die Karten gesetzt. Anstelle von einem geprägten Hintergrund habe ich bei dieser Variante Spritzer, Gitter und Streifen aufgestempelt, ganz wild und ohne System.





1 Kommentar:

  1. Einen Mix aus tollen Hintetgrundstempeln hast Du kreiiert... toll!
    Sollte ich auch viel öfter benutzen...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.