Freitag, 27. März 2015

Verwandelte Konfirmationskarten

Viele Karten passen zu unterschiedlichsten Themen. So wurden aus diesen Konfirmationskarten hier mit einem anderen Spruchstempel Hochzeitskarten.





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten. Nicht nur deshalb, sondern einfach, weil ich Deinen Blog gerne besuche:
    Ich hab Dich auf meinem Blog für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annimmst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.