Sonntag, 12. April 2015

Farbfamilien

Was ich bei Stampin' Up! besonders mag, sind die aufeinander abgestimmten Farbfamilien. Stempelkissen, Marker, Cardstock, Designerpapier, Accessoires, Bänder, alles passt zusammen.

Für Babykarten verwende ich gerne Töne aus den Pastellfarben, die ich nach Belieben kombiniere.



Rosa Mädchen Stampin' Up! Babykarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".