Freitag, 17. April 2015

Im Regen stehen…

…muss man definitiv nicht mit dem Kartenset "Für viele Anlässe". Hier sind Karten in unterschiedlichen Größen, Farben und Mustern enthalten, sowie Umschläge, Knöpfe, Klammern, Kordel, vorgestanzte Papierakzente, Doilies, Klebepads und sogar 2 kleine Stempelkissen, ein Stempelset und ein Acrylblock. Man muss aber nicht zwingend alles aus diesem Set verwenden. Für meine Geburtstagskarte habe ich z.B. Stempel aus anderen Sets verwendet.



Rosa Mädchen Stampin' Up! Geburtstagskarte mit Fuchs

1 Kommentar:

  1. Das kleine Tierchen sieht ja so niedlich aus!
    Würde ich auch nur ein kleines bisschen Bastelfähigkeit besitzen, ich würde garantiert etwas von deinem Blog nachmachen! :-(

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".