Sonntag, 19. April 2015

Kann man genau so machen, muss man aber nicht!

Dieses Kärtchen habe ich bei Shelli, der Gründerin von Stampin' Up! entdeckt und in abgewandelter Form nachgewerkelt. Vor allem die Farbkombination fand ich herrlich frisch und sonnig, passend zum Wetter.

Sie ist so schnell gewerkelt und man benötigt ganz wenig Material und Werkzeug. Das Kärtchen ist wieder ein typisches Beispiel aus der Kategorie "kann man genau so machen, muss man aber nicht". Vor allem Stempelanfänger, die meist noch keine große Auswahl an Stempelsets haben können ganz beruhigt sein. Hat man nicht das passende Set heißt es noch lange nicht, dass man ein Projekt nicht nachbasteln kann. Man nimmt eben einfach ein anderes.



Rosa Mädchen Stampin' Up! Geburtstagskarte

Kommentare:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.