Samstag, 19. September 2015

So schön kann Recycling sein!

Damit mir die Mädels auf der langen Reise in den Pott zu Jennis Teamtreffen nicht verhungert und verdurstet sind, habe ich Ihnen kleine Care-Pakete gepackt. In den Smoothie-Bechern von der Eisdiele fanden, neben etwas zu Trinken, auch ein Schoko- und Müsliriegel Platz. Das Praktische daran ist, dass man gleich einen Trinkbecher dabei hat der noch dazu spülmaschinengeeignet, also wiederverwendbar ist. Nur dem Deckel sollte man die Spülmaschine ersparen, er ist danach einfach nicht mehr er selbst. ;)



Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Care-Paket Eisbecher Smoothiebecher Wassermelone Doillie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".