Samstag, 24. Oktober 2015

Leise rieselt die Butterbrottüte

Das Material für einen Workshop/Bastelnachmittag bereite ich gerne schon vor und schneide alles grob zu, so dass es (je nach Projekt) in ein hübsch verziertes Butterbrottütchen passt. So hat jeder Teilnehmer sein eigenes Materialkit mit allem was er benötigt. 

Die neuen, großen Prägefolder sind bestens geeignet um Tüten zu prägen da diese breiter als die normalen Folder und somit wie die Butterbrottüten sind. Verschlossen wird das Ganze einfach mit x-beliebigem Washi-Tape. Noch ein Dekoelement, wie hier die Eichel, dazu, ein bisschen Glitzerpapier und fertig ist das Materialpaket.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Materialkit Workshop Eichel Butterbrottüte Prägefolder Leise rieselt Eichelstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".