Samstag, 28. November 2015

3 Eicheln fürs Geburtstagskind

Auch für Geburtstagskarten lassen sich die tollen Eicheln einsetzen. Kombiniert mit dem Holzhintergrund ist eine passende Männergeburtstagskarte entstanden. Ein bisschen Glamour darf aber auch hier nicht fehlen und so habe ich ein paar Spitzer gold embossed und ein Herz aus goldenem Glitzerpapier auf eine der Eicheln gesetzt.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Geburtstagskarte mit Hardwood, Eichelstanze und Hey You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.