Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ei, Ei, Ei, nochmal zwei!

Eine niedliche, einzigartige Weihnachtskarte mit Symbolcharakter; so könnte man meinen Auftrag umschreiben. Herausgekommen ist diese kleine Pinguinfamilie. Wer genau hinsieht erkennt was Mama Pinguin mit sich herumträgt. ;) Ich bin schon ganz gespannt was die "echte" Familie wohl zu Ihrer persönlichen Karte sagt.



Rosa Mädchen Stampin' Up! Weihnachtskarte mit Punch Art Pinguinen, Christbaumfestival und Jolly Bingo Bits

1 Kommentar:

  1. Eine niedliche Karte.
    Wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und komm gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.