Mittwoch, 13. Januar 2016

Shake baby shake

Schüttelkarten machen richtig Spaß, vor allem das Zusammenstellen von Paillettenmischungen in immer anderen Farbkombinationen. Damit könnte ich mich tagelang beschäftigen, was ich tatsächlich auch getan habe.

Und damit die funkelnden Mischungen auch zum Einsatz kommen, wurde die Hochzeitsschüttelkarte kurzerhand in anderen Farbkombis gewerkelt.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach Schüttelkarte zur Hochzeit in Pastelltönen

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach Schüttelkarte zur Hochzeit in Pastelltönen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.