Mittwoch, 13. April 2016

Ein Gläschen in Ehren…

Für eine liebe Kollegin hab ich als kleines Dankeschön ein Fläschen Sekt verpackt. Für die "Einkerbungen" im oberen Teil, dort wo die Kordel umgebunden wird, habe ich das Envelope Punch Board verwendet.

Eine Anleitung zu dieser Verpackung gibt es bei Eva.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: PIccoloverpackung mit Wie Du bist und dem Envelope Punch Board

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.