Mittwoch, 20. April 2016

Geburtstagspunkte

Für diese beiden Karten habe ich auf den Trick mit den aufgereihten Punkten zurückgegriffen. Egal ob in einem regelmäßigen Muster oder wild durcheinander, zwei- oder mehrfarbig mit oder ohne Glitzer, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.




Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Punkten und Eins für alles


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Punkten und Eins für alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".