Samstag, 30. April 2016

Swirl Butterfly

Bei der Aquarelltechnik ist weniger meistens mehr. So kommt diese, besonders bei knalligen Farben, am besten zur Geltung. Deshalb habe ich hier lediglich ein paar Straßsteinchen und silbernen Faden zum auf Transparentpapier embossten Glückwunsch als Accessoires hinzugefügt. Den Schmetterling habe ich zum Funkeln gebracht in dem ich ihn mit dem Wink of Stella bepinselt habe.




Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte in Aquarelltechnik mit Paarweise und Schmetterling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".