Samstag, 21. Mai 2016

Jugendweihe

Für Konfirmations- und Kommunionkarten gibt es die unterschiedlichsten Stempel. Was aber nimmt man für eine Karte zur Jugendweihe? Kreuz, Fisch, Kelch und christliche Sprüche fallen in diesem Fall ja weg.

Aus diesem Grund habe ich eine bunte, fröhliche, moderne, neutrale Karte gewerkelt. Das "for you" ist im Set der "Mini-Leckereientüte" enthalten und aus schwarzem Glitzerklebeband ausgestanzt. Meiner Meinung nach passt schwarz hier super als Kontrast zu dem bunten Aquarellhintergrund.




Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte zur Jugendweihe in Aquarelltechnik mit Elegantem Schmetterling und Mini-Leckereientüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".