Samstag, 18. Juni 2016

Fußballtiere zur Geburt

Zugegeben, eine etwas ungewöhnliche Babykarte; aber das hat seinen Grund. Waren es bei Pias Karte die Schuhe, die als Vorlage dienten, habe ich mich bei dieser Karte am Shirt welches der neue kleine Erdenbürger als Geschenk bekommt orientiert.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Zoo Babies und Auf Film Framelits

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Zoo Babies und Auf Film Framelits

Kommentare:

  1. Genial kombiniert...
    Die Farben sind klasse zusammengestellt.
    Wundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ohh, Du bist im Fußballfieber? Eine tolle Idee für die Karte :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So eine coole Kombi! Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".