Mittwoch, 15. Juni 2016

Nervennahrung…

…kann man immer gebrauchen und deshalb habe ich in einer geprägten Butterbrottüte etwas Süßkram verpackt. Der Spruch könnte treffender nicht sein und auch die Farbkombination ist derzeit absolut angesagt.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Butterbrottüte als Verpackung mit Motivklebeband, Elegantem Schmetterling, Mini Schmetterling und Worte die gut tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".