Samstag, 16. Juli 2016

Tröstende Worte…

…sind schwer zu finden. Das musste ich leider vor einigen Wochen selbst erfahren. An dem Spruch auf dieser Karte ist aber tatsächlich etwas Wahres dran und deshalb verwende ich ihn sehr gern für Trauerkarten. Eine andere Variante habe ich Euch hier schon ein mal gezeigt.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Trauerkarte mit Four Feathers, Gorgeous Grunge und Spruch

Kommentare:

  1. Wunderschön! Verrätst Du mir, woher Du den Stempel hast?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      habe Dir dazu eine Email geschrieben.
      LG Babs

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".