Mittwoch, 14. September 2016

Fantatztisches Baby

Zur Geburt der kleinen Fiona gab es, neben dem Geburtsplakat,  natürlich auch ein Kärtchen. Das kleine Kätzchen aus dem Set "Zum Nachwuchs" wollte unbedingt mal auf einem Kärtchen Platz nehmen und da auch zu Hause ein Kater die neue Erdenbürgerin begrüßt hat fand ich, passte dies wie die Faus aufs Auge.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Kätzchen aus dem Set Zum Nachwuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.