Samstag, 1. Oktober 2016

Pusteblume flieg

Passende Sprüche und Zitate für Beileidskarten zu finden ist schon schwer genug, doch als Stempel noch schwieriger. Deshalb drucke ich diese meist selbst aus und ergänze die Karte dann mit Stempel- und Stanzmotiven und/oder Designerpapier.

Im Stempelset "Partyballons" sind Schirmchen in zwei Größen enthalten, aus denen man wunderbar komplette Pusteblumen stempeln kann die den Spruch perfekt ergänzen.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Trauerkarte mit Pusteblume aus Partyballons

Kommentare:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".