Samstag, 26. November 2016

Lama oder nicht Lama…

Gut, bei mir hat es auch etwas länger gedauert bis ich mir das Tierchen ins Haus geholt habe, eigentlich auch nur weil ich die Weihnachtsversion aus dem Set "Fa-la-la-la Friends" so witzig fand. Aber da es die passenden Framelits fürs Lama mit dem Stempelset "Birthday Fiesta" zusammen im Produktpaket gibt und man damit sparen kann, konnte ich dann doch nicht wiederstehen und der freundliche Geselle durfte bei mir einziehen.

Schon bald durfte das Lama dann auch einem Geburtstagskind fröhlich auf der Karte entgegengrinsen.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Birthday Fiesta und Off the Grid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".