Samstag, 21. Januar 2017

Geburtstagsschweinerei

Unser Nachbar hat sich zum 40. Geburtstag ein Schwein gewünscht. Von uns hat er, dem Alter entsprechend, gleich 40 Stück in Reih und Glied bekommen. Die waren aber natürlich nur auf der Karte. Und damit nichts von den Schweinchen ablenkt habe ich nur ein bisschen Kordel und einen schmalen Glückwunsch auf die Karte gepackt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Schweinchen aus Ein Gruß für alle Fälle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".