Mittwoch, 30. August 2017

I love ugly Christmas Sweater

Als ich den neuen Herbst-/Winterkatalog zum ersten mal gesehen habe wusste ich sofort welches Set ich unbedingt haben muss. Auch meine Teammädels waren sich sicher, dass ich nicht um die "Christmas Sweaters" herum kommen werde. Dieses Jahr gefällt mir ausgesprochen viel im Katalog, aber die Pullis sind mein Favorit.

Kaum war also der Vorverkauf gestartet habe ich in meiner Mittagspause wild drauf los bestellt. Am Ende wusste ich nicht mal mehr was ich da eigentlich geordert habe. Sicher war ich mir nur, dass ich die Pullis bestellt habe. Als meine Lieferung dann endlich eingetrudelt war hab ich mich sofort auf mein Lieblingsset gestürzt und wie wild gestempelt, coloriert und geschnippelt. Und plötzlich hatte ich 25 verschiedene Christmas Sweater rumliegen die ja auch auf eine Karte wollten.

In den letzten Tagen habe ich deshalb (fast) nichts anderes gebastelt als Weihnachtskarten mit Pullovern die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte und nach und nach zeige. Und zu jedem Post gibt es einen meiner Christmas Jumper zu sehen.

Den Anfang machen zwei Kärtchen in Glutrot und Bermudablau, kombiniert mit weiß und craftfarben. Eine Farbkombination die mir jedes Jahr aufs neue in der Vorweihnachtszeit in England über den Weg läuft und mir sehr gefällt. Und das, obwohl Rot eine Farbe ist die ich so gar nicht leiden kann. Der Spruchstempel ist aus dem Set "Labels to Love", welches Ihr ab dem 1. September, zusammen mit den Pullis und vielen weiteren wunderschönen Produkten bestellen könnt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarten mit Christmas Sweater und Labels to Love

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarten mit Christmas Sweater und Labels to Love

Warum ich Weihnachtspullis so liebe? Ich weiß es nicht wirklich. Schuld daran könnte wohl meine erste Englandreise im Jahre 2012 gewesen sein, bei der ich mir meinen ersten Pullover gekauft habe. Jedes Jahr wiederholt sich aus mir "unerklärlichen" Gründen dieses Prozedere. Was es wohl dieses Jahr für Christmas Sweater gibt? ;)

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Christmas Sweater

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen: Das ist so gar nicht mein Set. Aber du machst es natürlich wieder schmackhaft und zum Pulli passt es perfekt ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😜Ich liiiiiiebe dieses Set! Und auch als "Weihnachtspulli-Nichtbesitzer" kann man ganz tolle Sachen damit machen.
      GLG Babs

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".