Samstag, 23. September 2017

Altmodische Weihnachtskarte

Pullunder zieht heutzutage eigentlich keiner mehr an, zumindest fallen mir höchstens ältere Herren als Träger ein. Aber der lustige Pullunder aus dem Set "Christmas Sweaters" kann gar nicht außer Mode kommen. War er letztes mal noch verrückt in der Wüste unterwegs, tummelt er sich heute auf Designerpapier mit Strickmuster für den Opa-Look. Dieses gibt es übrigens aktuell (noch) im Clearance Rack zum reduzierten Preis. Als Deko habe ich mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt" aus unterschiedlichem Papier Kringel ausgestanzt. Hier könnt Ihr auch die Stanzreste verwenden, wie die kleine Spirale aus Glitzerpapier.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarte mit Christmas Sweaters, Thinlits Wunderbar verwickelt und Santa's Suit

Einen Weihnachtspullunder habe ich zwar nicht, dafür aber einen tollen Christmas Sweater mit lustigem Rentier. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja dieses Jahr irgendwo einen Pullunder.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Christmas Sweater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".