Samstag, 2. September 2017

Blue Lion zur Geburt

Ob für große oder für kleine Jungs, Männerkarten sind immer etwas schwieriger. Muss man doch auf viele tolle Farben verzichten, einige Stempel sind auch eher feminin oder zu niedlich und am Schlimmsten: kein Glitzer! Quasi ein wahrgewordener Bastel-Alptraum.

Dabei ist das mit männlichen Karten gar nicht so schwer. Kleckse im Hintergrund beispielsweise gehen immer, egal zu welchem Anlass. Blau- oder Grüntöne sind auch ganz schön. Anstelle von Glitzersteinchen eignen sich die "Lack-Akzente" in passenden Farben super für den letzten Schliff. Und was gibt es männlicheres als einen Löwen, noch dazu auf einem Wappen?

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Löwe aus Zoo Babies und Wappen aus gut gewappnet

Kommentare:

  1. Total süß. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich mir die Stanze für das Wappen kaufen soll. Irgendwie bin ich noch nicht so ganz überzeugt ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also ich kauf ja immer (fast) alle Handstanzen, so aus Prinzip, eben weils ne Handstanze ist. 😂

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".