Samstag, 16. September 2017

Metallic Schneeflocken

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein Stück hin, aber ich bin tatsächlich richtig froh, dass ich schon etliche Karten fertig habe. Kommt doch Weihnachten immer so plötzlich und unerwartet und schwupss ist es dann auch schon wieder vorbei.

Die "Christmas Sweaters" können, wie Ihr seht, auch edel im Silber- oder Goldlook. Die Metallic Schneeflocken bringen die Pullis perfekt zur Geltung und auch der feine Schriftzug lenkt nicht zu sehr vom Eyecatcher ab. Geprägtes, weißes Papier im Hintergrund ist dezent, macht aber ordenlich was her und wirkt in Kombination mit den restlichen Details richtig edel.

Ein Tipp für alle, die wie ich, noch mehr oder weniger schöne Klappkarten diverser Hersteller zu Hause haben. Beklebt man die Karte großflächig mit Designerpapier oder Farbkarton sieht man nicht mehr viel vom ursprünglichen Papier. So kann man eventuell doch noch die ein oder andere Karte verbasteln. Für Karten mit Fenstern habe ich Euch hier schon mal einen Tipp gegeben.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarte mit Metallic Schneeflocken, Christmas Sweaters und Weihnachten daheim

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarte mit Metallic Schneeflocken, Christmas Sweaters und Weihnachten daheim

Neue Weihnachtspulloverkarten bedeuten auch, dass ich Euch heute wieder einen meiner Pullis zeige. Ist der Vogel nicht niedlich? Und alles so lustig in 3D mit Bommel, Nase, Flügel, Augen und den Beeren.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Christmas Sweater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".