Mittwoch, 20. September 2017

Spinnercards zum 1.

Dieser Post könnte genauso gut die Überschrift "Wer hat an der Uhr gedreht?" lauten. Ist es Ende Augutst doch tatsächlich schon wieder ein Jahr her, dass mein Patenkind zur Welt kam. Wahnsinn. Natürlich gab es da ein Kärtchen zum 1. Geburtstag, auch wenn die Kleine (noch) nicht lesen kann. In Ihrer Erinnerungsbox ist genug Platz um alles aufzubewahren, bis das mit dem Lesen so weit ist.

Für diesen Anlass habe ich mich an einer Spinner Card versucht. Allerdings hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus. Vermutlich hab ich das Tierchen zu oft gedreht, oder der Faden war nicht dafür geeignet. Aber auch ohne den Effekt beim Öffnen ist die Karte ein Hingucker geworden. Die süßen Tierchen aus dem Set "Tierische Glückwünsche" sind wie gemacht für diese Art von Karten. Es gibt übrigens auch eine Herbst-/Wintervariante solcher Stempel mit passenden Framelits. Die "Seasonal Chums" enthalten Schneemann, Rentier und Halloweenkürbis.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte zum 1. Geburtstag mit Tierische Glückwünsche

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte zum 1. Geburtstag mit Tierische Glückwünsche

Auch das Patenkind von Freunden feierte seinen 1. Geburtstag und ich durfte hierfür das Glückwunschkärtchen fertigen. So ist gleich ein weiteres Kärtchen dieser Art in der Jungsvariante entstanden.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte zum 1. Geburtstag mit Tierische Glückwünsche

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte zum 1. Geburtstag mit Tierische Glückwünsche

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast. Wie heißt es doch: An den Kindern sehen wir, dass wir älter werden :p

    Die Karten sind ein Traum!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hab ich über den Spruch gelacht aber (leider) stimmt er tatsächlich.
      Und dankeschön fürs Lob liebe Sigirid!

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".