Dienstag, 19. September 2017

Stamp Impressions Blog Hop: Memories and More


Please use the translate option at the end of the sidebar, to read this blog in another language.

Memories and More ist das heutige Thema beim Blog Hop des Stamp Impressions Team. Das "More" im Namen kann man tatsächlich wörtlich nehmen, denn mit den tollen Kartensets kann man mehr als nur Fotoalben bestücken und Erinnerungen festhalten.

Zugegeben auch ich habe etwas gebraucht um mich mit den Sets anzufreunden und herauszufinden wie ich diese für meine Zwecke verwenden könnte, bin ich doch keiner dieser Project Life bzw. Scrap Typen. Derzeit sind vier unterschiedliche Kartensets erhältlich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei Margriet habe ich schon einige tolle Projekte mit dem Set "Perfekte Tage" gesehen und auch ich werde damit noch etwas herumexperimentieren, denn das gefällt mir von allen am Besten.

Für den heutigen Blog Hop habe ich damit eine moderne, knallige Weihnachtskarte gestaltet. Die Kärtchen eignen sich nämlich super für Hintergründe, quasi als Designerpapierersatz. Mein Lieblingsweihnachtsspruch aus "Weihnachten daheim" findet sich auf einem Anhänger wieder, der in den Framelits "Santa Claus" enthalten ist. Auch die kleinen Tannenbäumchen und Sterne, mit denen ich die Bordüren gestanzt habe, sind bei diesen Framelits dabei. Als Hingucker gibts ein Paar "Festliche Fäustlinge".

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Memories and More: Weihnachtskarte mit Kartenset Perfekte Tage, Weihnachten daheim, Festliche Fäustlinge und Framelits Santa Claus

Probiert es doch einfach mal aus und bestellt Euch ein Set aus der "Memories and More" Reihe. Es sind insgesamt 72 doppelseitig bedruckte Karten in 2 verschiedenen Größen enthalten sowie dieverses Zubehör. Und bei einem Preis von gerade mal 12,25 Euro kann man nichts falsch machen.

Ich bin schon ganz gespannt was die anderen zu diesem Thema gezaubert haben. Weiter geht es bei Sigrid, die mit Sicherheit ein geniales Projekt vorbereitet hat. Alle die gerne rückwärts hüpfen landen bei Yvonne und ihrem Beitrag zum Blog Hop.

http://lolascrapetcompagnie.blogspot.de/2017/01/blog-hop-stamp-impressions-sab.html http://helenedenbreejen.nl/stamp-impressions-bloghop-sale-a-bration/

Und damit man auch wirklich niemanden verpasst hier die Mädels in der Übersicht.

Martina
Yvonne
Babs –> hier bist Du
Sigrid
Yolanda
Martina D.
Manuela
Miranda
Fanny
José
Eva
Rosalien
Fanny S.

Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    Deine Karte ist einfach wunderhübsch....
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Pfui, da hasst Du richtig Arbeit gehabt die Bäumchen und Sternen recht laufen zu lassen. I like your card!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Yolanda.😘 It's not so hard to get them in line because the end of the thinlit leaves a little mark. You only have to line it up on the up- or downside of your paperstrip.

      Löschen
  4. Ach, ich liebe diese Farbe. Macht sich auch für eine Winterkarte unheimlich gut.
    GLG sigrid
    P.S: Video ist jetzt online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid. 😘 Find ich auch, Limette geht immer. 😁
      Video schau ich später an.

      Löschen
  5. I love it, love the idea to use non traditional color for you Christmas card. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Rasalien! 😘 Yeah, and if necessary I can still argue that Green is traditional Christmas color and Lemon Lime Twist is a green tone. 😂😉😁

      Löschen
  6. Bin ganz auf Deiner Seite, Babs. Ich bastle auch eher Karten als Scrapbooks, aber die Kartenkits sind einfach genial...auch für Karten. Das sieht man auch an Deinem Beispiel!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! 😘 Ich war ja zu erst skeptisch mit diesen Kartensets, aber nachdem ich mich mal rangetraut habe find ichs genial.

      Löschen
  7. Great card! In non-traditional colors.. Love it :) x Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Yvonne! 😘 I think trying something new or different can look very good.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".