Samstag, 9. September 2017

Weihnachtsgrüße aus der Ferne

Nicht überall ist es zur Weihnachtszeit kalt und Schnee liegt ebenfalls nicht in jeder Region der Erde. Wenn ich da an meinen Südafrikaurlaub vor Jahren zurückdenke; das war schon seltsam bei über 30 Grad an Weihnachtsbäumen vorbeizuschlendern oder Weihnachtskarten mit Zebras, Pinguinen, Löwen und dem Weihnachtsmann in Shorts und Flip Flops zu sehen. Unvergessen auch die Nachricht mit Foto von einer meiner besten Freundinnen die dort gelebt hat: Backe gerade Plätzchen; bei 30 Grad; im Bikini.

Genau daran hat mich der Pullunder der "Christmas Sweaters" erinnert; Weihnachten bei Sonnenschein. Warum nicht also eine lustige, ausgefallene Karte damit machen? So steht der Pullunder in der Wüste mit zwei Weihnachtskakteen. Der Spruch aus dem Set "Adventsgrün" passt doch perfekt dazu.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarte mit Christmas Sweaters, Birthday Fiesta und Adventsgrün

Und zum Schluss noch einer meiner liebsten Weihnachtspullis. Leider hat mich Santa bisher nicht erhört. Liegt wohl daran, dass bei uns das Christkind kommt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Christmas Sweater

Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Kombination.
    Ich muss jetzt wohl häufiger mal bei dir vorbei schauen und mir Inspirationen für die Pullis holen ... hab sie nämlich am Wochenende bei Jenni gewonnen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig das Du ausgerechnet die Pullis gewonnen hast. Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. 😛 Da bin ich mal gespannt was Dir zu denen einfällt.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".