Mittwoch, 27. September 2017

Zarte Töne

Neben klassischen Weihnachtsfarben passen auch Pastelltöne wunderbar in die Jahreszeit. In Kombination mit Eiskristallen, Spitzendeckchen und viel Glitzer gefallen mir die zarten Farben besonders gut. Transparentpapier macht den eisigen Look komplett.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarten in Pastelltönen mit Christmas Sweaters, Eiskristall, Wunderbar verwickelt und Stickmuster

Bei dieser Karte habe ich die geprägte Schneeflocke, sowie die Schneeflocke auf dem Pulli mit Wink of Stella beglitzert. Das sieht man auf den Fotos wie immer nicht sonderlich gut, funkelt in echt aber wunderschön.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarten in Pastelltönen mit Christmas Sweaters, Eiskristall, Wunderbar verwickelt und Stickmuster

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarten in Pastelltönen mit Christmas Sweaters, Eiskristall, Wunderbar verwickelt und Stickmuster

Die Kringel der Thinlits "Wunderbar verwickelt" aus Transparent- und Glitzerpapier erinnern an kleine Schneewirbel und sind somit das ideale Dekoelement für Weihnachtskarten dieser Art.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Weihnachtskarten in Pastelltönen mit Christmas Sweaters, Eiskristall, Wunderbar verwickelt und Stickmuster

Zwar nicht mit Schneeflocke und auch nicht in zarten Farben, dafür mit lustigen Lebkuchenmännchen kommt mein Weihnachtspulli daher. Ist er nicht zuckersüß?

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Christmas Sweater

Kommentare:

  1. Ah ... das erinnert mich an was. Ich hab die Pullover ja bei Jenni gewonnen und weiß immer noch nicht so recht, was ich damit machen soll ...
    Danke für die Inspiration ;) Die gefallen sie ja offensichtlich sehr gut.
    Ich kann mich da deutlich mehr für die echte Variante erwärmen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los Sigrid, spring über Deinen Schatten und probier die Teilchen mal aus. 😉 Man kann so schönes Zeug mit machen und es macht Spaß die Pullover auszumalen. Ich freu mich aber auch schon drauf die echten Pullis wieder anzuziehen.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".