Samstag, 28. Oktober 2017

Claudi ist schuld ;)

Es kommt ja des Öfteren vor, dass man sich felsenfest einbildet, ein Produkt gefällt nicht oder man weiß nichts damit anzufangen. Kaum sieht man die ersten gebastelten Werke ist man vom Gegenteil überzeugt. Hin und wieder passiert es aber auch, dass einem Produkte im Katalog (aus welchem Grund auch immer) gar nicht auffallen. 

Genauso erging es mir mit dem wunderschönen Set "Pick a Pumpkin", welches es mit den passenden Thinlits "Erntedank" im Produktpaket gibt. Claudia hat wunderschöne Karten damit gewerkelt und ich dachte "Was für ein Set ist das denn???". Kurze Zeit später hat Claudia noch mal nachgelegt und ich wusste, das Set muss ich haben.

Und weil ich die Karten so wunderschön fand, hab ich mir dann auch erlaubt diese fast 1:1 zu kopieren. Eine Variante habe ich mit Spruch zum Geburtstag und eine Variante ohne gewerkelt. So kann man die Karte zu jeder Gelegenheit verschenken. Ob Kürbisse auch noch zu Weihnachten gehen? ;)

Vielen lieben Dank Claudia für die tolle Inspiration und die (hoffentlich unbewusste) Kaufanimation. ;)

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Pick a Pumpkin und Thinlits Erntedank

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Pick a Pumpkin und Thinlits Erntedank

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Pick a Pumpkin und Thinlits Erntedank

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Pick a Pumpkin und Thinlits Erntedank

Kommentare:

  1. 😂 sorry, für die unbewusste kaufanimation. Aber wie man sehen kann hat es sich gelohnt. Deine Karten sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Dir auch wirklich dankbar, das Set ist mir im Katalog überhaupt nicht aufgefallen. Dabei ist es doch sooooo schön.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".