Samstag, 21. Oktober 2017

Hammerharte 80

Der Schwiegervater meines Bruders wurde vor Kurzem 80 Jahre jung. Jung deshalb, weil man dem Guten beim Besten Willen sein Alter nicht ansieht. Auch körperlich ist er glücklicherweise noch ohne große Wehwehchen. Würde sein Geburtsdatum nicht auf seinem Ausweis stehen, man könnte Ihn glatt für einen Lügner halten. Doch wer macht sich schon freiwillig um mindestens 10 Jahre älter? Er steckt noch voller Tatendrang und ist immer fleißig bei der Sache sobald ein Handwerker/Bauarbeiter gebraucht wird. Deshalb habe ich die Karte mit dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set Hammer! und dem Lieblingsmaterial vom Geburtstagskind, nämlich Holz gestaltet.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte zum 80. mit Hammer!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte zum 80. mit Hammer!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte zum 80. mit Hammer!

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte das über meine Eltern auch sagen ...
    Die Karte ist der Knaller.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Martin ist glaub ich wirklich eine Ausnahme in dem Alter. Der ist fit wie ein Turnschuh. Freut mich das Dir die Karte gefällt.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".